Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis Essen

U11-Juniorinnen Kreisauswahl Testspiel vom 04.12.16

07.12.2016

U11 KAW Testspiel 04.12.16 Steele-Langmannskamp:

Statt des kurzfristig abgesagten Sichtungsturnier des FVN, trafen sich am Sonntag, 04.12.16, die beiden - noch getrennten - U11-Juniorinnen Kreisauswahlteams aus dem Essener Süden und Norden zu einem Testspiel. Bei strahlendem Sonnenschein und zahlreichen mitgereisten Eltern und Fans traten die beiden Teams in drei Dritteln zu einem kleinen, freundschaftlichen Leistungsvergleich an. Hier hatten die Mädels schon mal die Gelegenheit sich gegenseitig zu beschnupper, denn ab dem neuen Jahr gibt es auch in diesem Bereich eine Zusammenlegung und somit heißt es auch bei der Juniorinnen-Kreisauswahl ab 2017: "Wir sind ein Team !"

Bei dieser Gelegenheit wurde auch der langjährige und verdiente Kreis12-Auswahltrainer Andreas Moos verabschiedet. Ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Arbeit, die Du in den vielen Jahren geleistet hast, lieber Moosi !!

Hier einige Impressionen des Spiels. Ein herzliches Dankeschön an den Opa von Milla, der die Fotos zur Verfügung gestellt hat.