Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis Essen

Der Kreis Essen trauert um Werner Ozdoba

07.03.2017
Werner Ozdoba RIP

Werner ist nach schwerer Krankheit in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben.

Viele Jahrzehnte hat sich Werner dem Jugend- und Seniorenfußball in Essen und auch im FVN gewidmet. Seine ruhige, sachliche aber auch engagierte Meinung wurde weit über die Grenzen Essens hinaus geschätzt. Er hat den Kreis Essen Süd/Ost geprägt wie kaum ein anderer. Vor allem der Kinder- und Jugendfußball lag ihm immer am Herzen, als Vorsitzender des Kreises hatte er aber auch die Belange aller anderen im Blick.

Nach dem Zusammenschluss der beiden Essener Kreise im April 2016 stellte er sich wie selbstverständlich weiterhin als stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung und war auch in dieser Funktion ein wichtiger Ratgeber.

Seine Krankheit ertrug er mit unglaublicher Stärke und sogar Demut für ein erfülltes Leben.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie, der wir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Die gesamte Essener Fußballfamilie wird Werner nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir sind alle dankbar, ihn gekannt und auch an unserer  Seite gehabt zu haben.