Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis Essen

Neuer Lehrgang Teamleiter Kindertrainer (Modul Kindertrainer und Modul Basiswissen) im Mai geplant

14.03.2017
lg

Der Kreis Essen bietet im Mai 2017 einen dezentralen Lehrgang Teamleiter Kindertrainer (Modul Kindertrainer und Modul Basiswissen) an.

Das Modul Kindertrainer wird auf der Sportanlage Lohwiese in Essen-Karnap durchgeführt. Der Lehrgangsort für das Modul Basiswissen steht derzeit noch nicht fest, wird aber kurzfristig bekannt gegeben. Die genauen Informationen zum Zeitplan der Module "Kindertrainer" und "Basiswissen" können Sie dem Dokument unten entnehmen (Änderungen sind jederzeit möglich).
Da die Teilnehmerzahl für diesen Lehrgang begrenzt ist, werden die Vereine gebeten interessierte Teilnehmer (unter Angabe von Name, Vorname, E-Mailadresse) ab sofort beim

KJBB
Jens Jokschies
über das FVN E-Postfach (jens.jokschies@fvn.epost.de) oder
unter jens_jokschies@web.de verbindlich zu melden.


Eine Teilnahme ist nur durch vorherige schriftliche Anmeldung möglich!
Ich weise ebenfalls darauf hin, dass dieser Lehrgang kostenpflichtig ist und die anfallenden Kosten am ersten Lehrgangstag bezahlt werden müssen.
Weitere Informationen erhalten Sie nach der Anmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Jens Jokschies