Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis Essen

Der Fußballkreis Essen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Werner Langen

24.07.2017
wl

Der Vorstand hat die traurige Pflicht, den Tod seines Ehrenvorsitzenden mitzuteilen.
Werner Langen, geb.31.03.1933, war 36 Jahre im Kreis verantwortlich u.a. als Staffelleiter, Geschäftsführer und schließlich als Vorsitzender.
Er war auf Grund seiner Fachkompetenz ständiger Ansprechpartner für Vereine und Kreismitarbeiter. Er genoss hohes Ansehen.
Für seine Verdienste um den Fußball wurde Werner Langen ausgezeichnet mit der Ehrenmitgliedschaft des Fußballverbandes Niederrhein, der Ehrenplakette der Stadt Essen, der goldenen Ehrennadel des Essener Sportbundes und den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.
Wir werden Werner Langen ein ehrenvolles Andenken bewahren.
Die Trauerfeier ist am Mittwoch, 26. Juli 2017 um 9:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionysius. Anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem Friedhof an der Hülsmannstraße.