Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 12 - Essen

Essener Juniorinnen-Teams ganz stark bei den FVN-Futsal-Zwischenrunden

30.01.2018
fvn

Am Sonntag, 28.01. fanden in Wuppertal und Kleve-Kellen die Zwischenrunden des C- und B-Juniorinnen FVN-Futsalcups statt.

Der Kreis Essen war bei den C-Juniorinnen mit den Teams von Adler Union Frintrop (Wuppertal) und SpVg Schonnebeck (Kleve-Kellen) vertreten. Beide Teams spielten stark auf und zeigten ihren Siegeswillen von Anfang an. So wurde das Team von Adler Union Frintrop punktverlustfrei Sieger der ersten Zwischenrunde. Die Mannschaft von SpVg Schonnebeck unterlag nur knapp im Finale und wurde in der zweiten Zwischenrunde Zweiter.

Bei den B-Juniorinnen, die am Nachmittag in Wuppertal und Kleve-Kellen aufspielten, war Essen durch die Rot-Weissen Mädels in Wuppertal vertreten und durch das Team der SGS Essen in Kleve-Kellen. Beide Teams zogen souverän ins Finale ein und siegten dort auch verdient.

Somit ist der Kreis Essen auch in den FVN-Futsal-Endrunden ganz stark vertreten:

C-Juniorinnen:

Samstag, 03.02. ab 9:30 in Moers (SH Gymnasium Adolfinum)

Adler Union Frintrop, SpVg Schonnebeck, SGS Essen (Titelverteidiger 2017)

B-Juniorinnen:

Sonntag, 04.02. ab 9:30 in Kleve-Kellen (SH Schulzentrum Köstersweg)

SGS Essen, Rot-Weiss Essen

Wir gratulieren ganz herzlich und drücken für die FVN -Runde die Daumen!

 

P.S. am Samstag, 03.02 greifen auch die D-Juniorinnen aus Essen ins FVN-Futsalgeschehen ein: die Mannschaften von SuS Niederbonsfeld (ab 9:00) und Adler Union Frintrop (ab 14:00) spielen in Duisburg (Walter-Schädlich SH) die erste und zweite Zwischenrunde.

Zu den FVN-Futsal-Runden sind alle Interessierten herzlich eingeladen (Eintritt frei)