Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 12 - Essen

Stadtpokalsieger Ü32 "2019"

09.09.2019
Pokal

Alter und Neuer "Ü 32" Stadtpokalsieger 2019 SG Kupferdreh/Byfang.

Am Samstag 07.09.19 wurde das Endspiel auf der Platzanlage am "Hinsbecker Berg" ausgetragen. Im Vorfeld einigten sich die Endspiel Partner von SG Kupferdreh/Byfang und ESC Rellinghausen 06 auf den Austragungsort in Kupferdreh.

In einem durchaus spannenden Finalspiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten, siegte SG Kupferdreh/Byfang denkbar knapp mit 1:0 gegen ESC Rellinghausen 06.

Wieder einmal mehr wurde hier gezeigt das im Oldie Spielbertrieb, egal in welchem Bereich Ü 32, Ü 40 oder Ü 50 toller attraktiver Fussball gespielt wird.

Der KFA Essen gratuliert dem Sieger SG Kupferdreh/Byfang und dem 2. Sieger von ESC Rellinghausen 06 die sich für  Verbandspokalrunde des Fussball-Verband Niederrhein qualifiziert haben.

Weiterer Teilnehmer aus Essen an diesem Wettbewerb ist der Vogelheimer SV (3. Platz Kreispokal).